fbpx

Das Unternehmen Be a collector

Warum du hier einkaufen solltest ?

Ist dir eigentlich bewusst wie viele Vitamine du zu dir nimmst? 

Weist du warum viele krank werden obwohl sie Sport machen? 

Hast du das auch schonmal erlebt immer wenn du super im Training bist das du auf einmal krank wirst? 

Bestimmt kennst du das.  

Ich sage dir warum du hier einkaufen solltest. 

Ich biete dir hier Produkte an, die darauf spezialisiert sind weg von der Chemie zugehen und mehr auf die Natürlichestoffeschiene zufahren. Es ist doch viel cooler wenn man was zu sich nimmt worauf der Körper zu 100% zugreifen und verwerten kann und das Geld nicht ganz sinnlos ins Klo wandert. Das bedeutet auf für dich das du mehr Leistung hast was wiederum auch bedeutet das du schneller deine Ziele erreichen kannst. Wichtig sind nicht bloß Proteine oder BCAAs , weist du das zum Beispiel Zink ein wichtiger Stoff ist der dich auch während deines Trainings gesund hält. 

Ich gebe dir ein Beispiel!

Der Sammler lebte in enger Verbindung mit der Natur und war dennoch in hohem Maße von ihr abhängig.

Und auch er suchte sich immer nur das beste heraus um zu überleben.

Also! Ganz einfach. Ich biete dir nur Produkte an, die eine hochwertige Verarbeitung oder Herstellung aufweisen können. 

Wer ist eigentlich dieser Be a collector?

Kommen wir zu der Person die hinter allen steckt und zwar zu mir. 

Hi….

mein Name ist Falk Lehmann und nein Ich arbeite nicht alleine und neiiiiin Ich bin nicht der Typ der da tanzt denn wenn Ich wirklich ein tanzendes Bild von mir reinstellen würde dann würde es nicht so cool ausschauen. Mein Team was auch nicht tanzen kann ist klein aber fein.

Wird unser Team und unser Shop wachsen? 

Aber natürlich!!!!

Registergericht: Landeshauptstadt Dresden  

Nahrungsergänzungsprodukte

Du willst so stark werden wie diese Typen hier?

Eins kann Ich dir verraten, der Spinat vom Popey war es nicht !

Produkte wie Protein, Aminosäuren, Creatin und Booster waren seine Geheimnisse. Aber psst … nicht weiter sagen! 

Also wenn irgendwer grade dabei sein sollte seine eigenen Produkte herstellen zu wollen und hat noch keinen Platz wo er sie vermarkten soll, dann kannst du dich bei uns melden. 

preloader